Ein Mitarbeiter und eine Mitarbeiterin der Stadt Wien schauen lächelnd nach Links, der Mitarbeiter zeigt in die Richtung

Deine Vorteile als Mitarbeiter*in

Beruf, Freizeit und Familie im Einklang

Durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Home Office zu arbeiten, kannst du Beruf, Freizeit und Familie miteinander vereinbaren.

Weiterbildung

Wir unterstützen dich dabei, Neues zu lernen. Mit unserem breiten Angebot an Weiterbildungen und Schulungen kannst du deine Fähigkeiten verbessern.

Gesundheit

Du kannst ein großes Angebot an Gesundheitsförderung in Anspruch nehmen. Uns ist wichtig, dass es dir gut geht und auch in der Arbeit für deine Gesundheit gesorgt ist.

Flexible Arbeitszeit

Für die meisten unserer Stellen gilt Gleitzeit. Vieles an deiner Arbeit kannst du eigenständig einteilen. Auch Teilzeitregelungen sind möglich.

Faires Gehalt

Uns ist wichtig, dass du für deine Arbeit angemessen bezahlt wirst. Zusätzlich zu deinem Gehalt bekommst du Essensgutscheine. Bei besonderen Leistungen kannst du auch eine Prämie erhalten.

Aufstieg

Wenn du noch mehr erreichen willst, bietet die Stadt Wien viele Möglichkeiten. Du kannst beruflich aufsteigen, mehr Verantwortung übernehmen und selbst Führungskraft werden.

Gleiche Chancen für alle

Ganz egal, wo du herkommst, wie alt du bist oder welche Stelle du hast – bei uns werden alle Mitarbeiter*innen mit Respekt behandelt und erhalten die gleichen Chancen.

Aktive Frauenförderung

Wir setzen uns aktiv dafür ein, dass Frauen dieselben beruflichen Chancen haben wie Männer.

Sicherer Arbeitsplatz

Auf die Stadt Wien als Arbeitgeberin kannst du dich verlassen. Dein Job ist krisensicher – du wirst auch in Zukunft gebraucht.

Nutze die Vorteile als Mitarbeiter*in der Stadt Wien und bewirb dich jetzt!
Zu den offenen Stellen

Hast du Fragen?

Schreib uns einfach oder ruf uns an:

Mail: personal[at]ma28.wien.gv.at

Tel: +43 1 4000-49640 (Montag bis Freitag von 07:30 bis 15:30 Uhr)